Freitag, 19. Februar 2016

Frust!

Hallo lieber Leser,


ich muss mich gerade wirklich zwingen, dass ich "Zorn" weiterlese. Tarek und die anderen sind, in dem Abschnitt den ich gerade lese, in einem Dorf und wollen Sina für die Weiterreise eine Rüstung aus Leder besorgen. Sina wird ja immer noch mit Hochdruck von der Königin gesucht und überall sind Ratken. Deswegen soll Sina im Zimmer im Gasthaus bleiben und auch, weil die Freunde die Rüstung im Schmugglerviertel besorgen wollen, welches die Königin eigentlich verboten hat.
Aber was macht natürlich Sina?: Kurz nachdem die Freunde das Gasthausverlassen haben, klettert Sina aus dem Fenster und will ihnen folgen.
Mich nervt Sina schon länger mit ihrer Art. Aber jetzt bin ich gerade an einem Punkt, dass ich das Buch eigentlich am liebsten zur Seite legen möchte. Ich hoffe, dass dem nicht so ist, aber wahrscheinlich wird sie von irgend welchen Ratken aufgespürt und ihre Freunden dürfen sich dann wieder einen Plan überlegen, wie sie Sina retten können und hinterher hat das Mädel wieder Gewissensbisse und es tut ihr so leid, dass sie ihre Freunde in Gefahr gebracht hat. Ich finde es schade, dass die Autorin dieser Figur so wenig Verstand gegeben hat.
Ich hoffe so sehr, dass die nächsten Seiten einen anderen Verlauf beschreiben als wie ich befürchte.
Ich musste das jetzt kurz mit dir teilen, weil ich total genervt und gefrustet bin.
Keine Sorge, auch wenn es mir schwer fällt, werde ich weiterlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen