geplante Bücher

Hier siehst du eine Liste von einigen Büchern, die ich in Zukunft noch lesen möchte.
Die Auflistung ist nicht vollständig und spiegelt nicht die geplante Abfolge wider.




Alle Teile dieser Reihe











Der 3. Teil der Königs-Reihe (erscheint am 11.April 2016)




Ich habe diese Buch vor einigen Jahre schon gelesen. Es stehen mehrere (Kurz)Geschichten darin. Das Zitat auf dem Cover kann ich absolut unterschreiben. Jede Geschichte fängt total harmlos an und als Leser würde man niemals das erwarten, was ein paar Seiten später passiert. Ich weiß noch, ich habe das Buch einmal während einer Zugfahrt gelesen. Ich hätte fast meine Haltestelle verpasst, weil ich so vertieft in die Geschichte war. Ich möchte es unbedingt noch mal lesen und dir davon erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen